Fake oder echte Schuhe ?

...komplette Frage anzeigen Die Zunge vom Schuh  - (Schuhe, Nike, original) Unterseite  - (Schuhe, Nike, original) Hilfe!  - (Schuhe, Nike, original)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakes. Eindeutig. Nike benutzt bei den Datumsangaben für den Produktionszeitraum der Charge auf dem Innenlabel seit geraumer Zeit nur noch das US Format, also mm/dd/yy (Monat/Tag/Jahr)

Wenn ich hier schon die Angabe. 13/10/15 lese brauche ich gar nicht erst nach weiteren Merkmalen für eine Fälschung zu schauen.

Den 10.13.2015 gibt es nicht.

Da hast Du Fakes eines Air Max Thea erwischt.

Das Profil lässt Zweifel aufkommen , aber ansonsten sieht der Schuh echt aus , vor allem die sohle xD

Hab eben mal auf der Nike Website nachgeguckt und die Sohle sieht tatsächlich so aus :D

0

Sehen so auf den ersten Blick echt aus.

Was möchtest Du wissen?