Wie viele Dienstjahre hat euer Steam Account?

13 Antworten

Wie viele Dienstjahre hat euer Steam Account?

Was war der Grund für die Erstellung? Viele haben sich damals einen erstellen müssen, durch spiele auf der CD für welche man Steam brauchte

Damals war es Portal 2 - und ja, mit DVD gekauft.

Recht schnell hab ich aber auch digitale Spiele ohne Datenträger gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

14 Jahre sind es bei mir.

Grund war für mich damals das ich mir Counter Strike Source gekauft hatte und das Steam benötigte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

6 Jahre und über 4000 std spielzeit

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Meiner hat im September 7 Jahre

Meiner so max. 4 Jahre.

Damals erstellt für das Spiel "OMSI 2 - Der Omnibussimulator" was ich auf Disc gekauft hatte. War glaube ich auch mein erstes wirkliches Computerspiel...

Seitdem immer wieder Spiele auch über Steam gekauft.