wie viele bücher gibt es von engelsnacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passion heisst der dritte aber im herbst kommt erstmal torment auf deutsch raus also dauert das alles noch etwas aber auf englisch sind die schon alle raus wenn du das lesen kannst also 1-fallen 2-torment 3-passion hoffe das hilft dir

leamoure  11.04.2011, 13:29

Werden die auch i-wann mal verfilmt?

musiclike12  30.12.2011, 14:43
@leamoure

also zu engelsnacht soll es einen film geben, disney hat sich die rechte dafür erkauft aber soweit ich weiß ist nich mehr bekannt

die frage ist zwar schon alt aber es gibt noch einen 3.5en ( das stand so auf einer intersenseite [good reads .com], was das genau heißen soll, weiß ich leider nicht ) und einen 4. teil geben, sie heißen fallen in love und rapture. da engelsflammen (passion) gerade erst auf deutsch erschienen ist und die beiden neuen bücher gerade erst auf englisch erschienen sind, dauert das warscheinlich noch etwas länger.

hier steht noch etwas über die neuen bücher, auf der seite von lauren kate:

http://laurenkatebooks.net/books

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Der zweite Teil kam doch erst im September überhaupt auf englisch raus, also keine Hektik ;o)

Auf der offiziellen Webseite steht noch nichts von einem dritten Teil (http://laurenkatebooks.net/category/books).

ich1111
Fragesteller

danke denkst du den es kommt noch eins raus???

kristallvogel  03.12.2010, 16:54
@ich1111

Wenn sich ein Buch gut verkauft, dann gibt es meist auch eine Fortsetzung. Aber so weit ich das auf der Seite gesehen habe kann man das die Autorin auch selber fragen (Facebook oder Mail).