Wann kommt der 2. teil von Engelsnacht auf deutsch?

Originales Titelbild - (engelsnacht, lauren-kate, Torment)

5 Antworten

ich warte auch auf dieses buch ich glaube es kommt im sommer raus aber ich bin mir nicht sicher. ich habe gehört das zweite buch sollte engelsmorgen heißen. darüber bin ich ein bisschen entäuscht da ich die englischen namen viel besser finde. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

VaaVaa  10.03.2011, 10:04

Genauer gesagt kommt es im August 2011 raus :P

Der zweite Band also Engelsmorgen ist ab dem 09.09.11 lieferbar.

Hallo ich weiß mehr und zwar :

Teil 2 = Engelsmorgen kommt September 2011

Teil 3 = passion kommt Mai 2012

ich bin sooooo gespannt ich liebe Engelsnacht und kann es kaum erwarten

liebe Greüße Mira

Ich habe mich mal erkundigt.. du kannst es bei Weltbild im September 2011 bestellen, es heißt 'Engelsmorgen' und hat 450 Seiten . Viel Spaß beim Lesen :-)