Suche spannende Bücher mit Liebe, intrigen und mysteriösen Jungs! (Jugendbücher)

5 Antworten

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

ich bin mega begeistert von dem buch Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) da wird ein Mädchen umgebracht und ihre Freundinen erhalten Anonyme Nachrichten und werden bedroht. und es werden immer neue Leute umgebracht und die Mörder werden nicht gefunden. es gibt 8 teile auf Deutsch und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

oder "du oder das ganze leben" isch ne richtig süße Liebesgeschichte. da verliebt sich ein Gang-Mitglied in ein reiches beliebtes Mädchen wirklich mega süß:) da gibt es auch noch 2 weiter Bücher davon, mit einer ähnlichen Handlung aber andere Hauptpersonen..

Engelsnacht mag ich auch sehr:)

Darum vielleicht Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick, da kommt am 3. März der vierte und letzte Teil raus.

Oder Erwacht von Jessica Shirvington, da kommt am 12. Mai auch der vierte und letzte Teil raus.

Oder Night School?Da weiß man nie wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört! Davon kommen dieses Jahr auch noch Teil vier und fünf raus.

Oder falls du ein ebook hast Light and Darkness von Laura Kneidl.

Blessed - Für dich will ich leben MondSilberLicht Saga von Marah Woolf Engelsschwingen von Tanja Heitmann

Das waren jetzt meine Favoriten, natürlich abgesehen von The Mortal Instruments oder The Infernal Devices; ) Aber die kennt ja mittlerweile jeder...

Hoffe es ist etwas für dich dabei! MfG...

House of night evtl.?

DuA89
Fragesteller

Kenne ich schon :( Noch andere Ideen ??

vielleicht "Silber - Das erste Buch der Träume"??? von Kerstin Gier

das wäre das buch - (Buch, Jugendbuch)