Wie viele binden/Tampons mit auf 1 Woche Englandfahrt mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange Du die Tage hast. 3 oder 5 Tage?

Nimm pro Tag 7 Binden oder Tampons mit.

Meine Antwort ist sehr spät, aber vlt hilft es jmd anderem :)

Ich nutze NUR binden und kann zu Tampons nichts sagen aber ich würde 3-4 für den Tag und 1 für die Nacht berechnen. Da du geschrieben hast dass du deine Tage ca. 5 Tage lang hast,rechnen wir 5×5. Das sind 25. Dazu würde ich nochmal ca. 5 extra rechnen für den Notfall. Da würden (wenn man nur Binden benutzt) zwei Packen la. 16 Binden locker reichen.

Hoffe habe geholfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einfach ne ganze Packung. :D Nee aber ich denke, dass du notfalls auch dort noch welche besorgen koenntest

Ausreichend, aber die gibt es dort auch zu kaufen oer noch einfacher Pille durchnehmen.

Das kommt ganz darauf an, wie Stark du deine Tage hast.

Nimm lieber mehr mit als zu wenig und vor allem Schmerzmittel, wenn du Beschwerden hast.