Wie viele Binden benutzt ihr am einen tag +Nacht?

6 Antworten

also ich wechsel die alle 1-2 stunden. wie oft am tag das ist kannst du dir ja ausrechnen nachts hab ich eig. keine periode, tu aber zur sicherheit nochmal eine rein. warte mal also nehm wir mal an es ist ein schultag, man steht um 6 uhr auf und geht um 21 uhr wieder ins bett. Man hat also 15 stunden 'tag'. nehm wir mal an dass man die binde alle 2 stunden wechselt. ich wechsel die also 7-8 mal am tag. + die eine in der nacht, = 8-9 mal pro nacht+tag

wie meinst du das? meistens gar keine und für ein paar tage im monat eher tampons und in der nacht eine binde, vielleicht abends noch eine

das kann man pauschal doch nicht sagen ist von frau zu frau unterschiedlich. Je nach dem wie stark das ist und wie es die frau dann halt mit dem wechseln hat. manch eine fühlt sich bei einem tropfen unwohl und wechselt die andere wechselt erst im letzen moment. Also bei mir wars früher so das ich Tag + Nacht ca 7 gebraucht habe man wechlelt das ja schon alle paaar stunden das ist ja sonst ekelig. ich bin auch schnell zu o.b.´s umgestigen. Die schlagen die binden halt in allem :-) naja gut nebenwirkungen gibts auch wie das TSS :-( aber das mal ausgeschlossen.

liebe grüße

Wie benutzt man Tampons oder binden ohne dass die Eltern es merken?

Meine Eltern wissen dass ich keine Tage schon habe aber ich möchte nicht dass sie mitbekommen wann ich Tampons oder binden benutze wie geht das?

...zur Frage

Sind die Facelle Binden gut?

Hay Ich habe meine Periode noch nich so lange (bin 16) und habe bisher immer Always Ultra mit Flügeln benutzt. Tampons mag ich nicht so^^ Jetzt wollte ich wissen ob die Binden von Facelle gut sind, also haben die auch Flügel und saugen die viel auf? Danke :)

...zur Frage

Sind die Binden von Satessa (Aldi) gut?

Hey, ich habe heute meine erste Periode bekommen, bin 15, und wollte mal wissen welche Binden ihr so benutzt oder welche ihr gut findet. Ich habe bisher, also heute, nur Tampons benutzt, aber diese finde ich nicht so gut. Jetzt habe ich beim Aldi Binden von der Marke Satessa gesehen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Sind die gut? Welche Binden könnt ihr mir sonst empfehlen? Dankeeee :)

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Benutzt ihr Tampons oder Binden? Fühlen Tampons sich unangenehm an?

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?