Wie viele babys machen Wellensittiche?

3 Antworten

Wellensittiche haben im Durchschnitt 5 bis 6 Junge pro Brut.

Gute Zuchtpaare ziehen regelmäßig auch schon mal 7 bis 8 June pro Gelege groß.

Unbefruchtete Eier findet man bei richtiger Zucht Vorbereitung kaum.

Wer hier anderes schreibt, dem fehlen wohl die Erfahrung oder die Kenntnisse zur Wellensittichzucht.

Mit besten Grüßen

gregor443

Lwlwlwl
Fragesteller

dankeschön

Die legen eier. Manchmal sind viele leer. Aber wenn es gut läuft dann können es schon mal 4 sein

Lwlwlwl
Fragesteller

ja ich weiß das sie Eier legen hahah aber Danke

Wenn sie sich wohl fülen 4-6.

In gefangen schaft kommen sie garnicht in brut Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung