Wie viele Autos passen in einem Container am Hamburger Hafen?

2 Antworten

Selbst verständlich werden Autos in Container verschifft, hatte schon mehrere Container mit Umzugsgut plus PKW. Habe am Montag einen 45Ft Container von Rotterdam nach Bremen gebracht, 4 PKWs, 2 unten und eingebautes Holzgestell 2 Oben

In einen 40' Standardcontainer passen zwei Mittelklassefahrzeuge. Es gibt jedoch spezielle Autogestelle, sodass man in einen 40er auch drei Autos hineinladen kann.

Freihafen in Amserdam? Gibt es das überhaupt

Hallo,

ich habe vor in naher Zukunft geschäfte in Holland abzuwickeln. Dazu würden Waren aus Afrika und dem Ostblock dort ankommen, umgepackt werden in kleiner Einheiten und wieder via Container nach UK fahren. Die Frage ist, gibt es in Amsterdam oder Rotterdam soetwas wie den eine Zollfreie Zone in der gelagert werden darf so wie im Hamburger Hafen?

MfG

Martin

...zur Frage

Container ersteigern wo?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: Wo kann man Schiffscontainer ersteigern? Habe es immer wieder mal im Fernsehen gesehen, dass z.B. im Hamburger Hafen solche Container versteigert werden, welche nicht abgeholt werden oder aus sonstigen Gründen. Habe mal das Internet Google durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Da gibt es meist so einzelne Sachen, jedoch wurde mich sowas mit Containern mal interessieren. Und das man das nötige Geld braucht ist mir auch bewusst xd

...zur Frage

wie weit ist es von hamburger hafen, auf der elbe zur nordsee?

...zur Frage

Welche LKW Typen transportieren ISO Container (20 und 40 Fuss) und Wechselbrücken?

Ist es richtig das der Sattelzug Container transportiert und ein Wechselbrückenfahrzeug Wechselbrücken oder gibt es gar ein Fahrzeug welche beides transportieren kann?

...zur Frage

Im Hamburger Hafen werden Güter umgeschlagen, kann das einer erläutern?

...zur Frage

Container miete

Was kostet ein Kühlcontainer für 3 Wochen nach Vietnam ? Wie viele Altreifen passen in einen Container ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?