Wie viele Autos passen in einem Container am Hamburger Hafen?

4 Antworten

In einen 40' Standardcontainer passen zwei Mittelklassefahrzeuge. Es gibt jedoch spezielle Autogestelle, sodass man in einen 40er auch drei Autos hineinladen kann.

Selbst verständlich werden Autos in Container verschifft, hatte schon mehrere Container mit Umzugsgut plus PKW. Habe am Montag einen 45Ft Container von Rotterdam nach Bremen gebracht, 4 PKWs, 2 unten und eingebautes Holzgestell 2 Oben

in was für einen container ?

es gibt diverse...

1 mindestens....

aber in einer 40" passen ein paar smarts.

gepresst oder ungepresst ?

iiime
Fragesteller

ungepresst