Wie viele anlagen kann ich bei web.de versenden?

1 Antwort

Eine maximale Anzahl an Anlagen gibt es bei Web.de glaube ich gar nicht und selbst wenn, dann könntest Du die Dateien auch einfach alle in einen Ordner packen und diesen als Anhang anhängen.

Es gibt jedoch eine Begrenzung von 20MB. Die Anlagen dürfen diese Größe also insgesamt nicht überschreiten.

Im Web.de Club wären hingegen 100MB möglich.

Bewerbung mit web.de verschicken?

hi Ich will eine Bewerbung mit web.de verschicken, allerdings kann man dort ja nur 50mb verschicken, meine Bewerbung und der zugefügte Film haben aber mehr als 50 mb. Wisst ihr, mit welchem E-mail Programm man mehr Mg verschicken kann? oder mit welchem Videobearbeitungsprogram man Filme so stark verkleinern kann, das man sie per web.de verschicken kann? Danke :D

...zur Frage

Word dokumente auf Externe Festplatte speichern

Ich möchte alle meine Word Dokumente (habe einige geschriebene Texte) zur Sicherheit auf eine externe Festplatte speichern . Wie geht das? Danke für eure Tipps

...zur Frage

Web.de Mail-Anhänge lassen sich nicht sortieren.

Guten Tag,

ich möchte über web.de Bewerbungen mit mehreren PDF-Anlagen versenden. Leider lassen sich die Anlagen nicht sortieren. Über den Dateinamen (01 Dateiname, 02 Dateiname, ...), über die Größe der Datei, über die Reihenfolge des Hochladens und auch drag&drop funktioniert es nicht.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Online Bewerbung frage zu Anlagen hochladen............?

Hallo, bei einer Online Bewerbung kam folgender Hinweis: Bitte laden Sie mindestens Ihren Lebenslauf hoch. Sie können uns Dateianhänge als PDF oder Word-Dokumente sowie als JPG für Ihr Bewerbungsfoto senden, die insgesamt nicht größer als 5MB sein dürfen. Welche Anlagen sind den nun Pflicht und wie kann man letztes Zeugnis, Bewerbungsfoto etc. hochladen? Braucht man dafür einben Scanner...weil den habe ich nicht und wie könnte ich sie sonst hochladen. Das Unternehmen bietet auch eine schriftliche Bewerbung die ja auch in frage käme aber ich würde lieber die Online Bewerbung machen...denke das kommt auch besser an.

...zur Frage

ich habe drei kleinere Anlagen bei Weltsparen. Wenn Weltsparen insolvent geht, sind dann die drei Anlagen auch mit verloren?

Da ich drei kleinere Anlagen über Weltsparen bei drei Banken J+T, First save usw. angelegt habe und Weltsparen Insolvenz anmeldet, sind dann meine Anlagen auch weg?

...zur Frage

Mit Microsoft Word Starter 2010 Dokumente in doc-Format speichern und verschicken

Suche Hilfe; ich möchte mit Microsoft Word Starter 2010 Dokumente in doc-Format speichern und per email verschicken; leider geht das immer nur in Docx, sodass Empfänger immer konvertieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, in Doc zu speichern? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?