Wie viele Amazon Retouren?

Anders gefragt:Werde ich gesperrt,wenn ich im Januar von 6 Bestellungen 4 zurückgeschickt habe und im Februar von 7 Bestellungen 5 zurückgeschickt habe,davor aber in den letzten 2 Jahren nie irgendwas

1 Antwort

Hängt von der gesamten Kundenbeziehung und den Bestellungen ab. Das Businesssystem von Amazon ist diesbezüglich eine Blackbox, die mit verschiedenen (uns nicht bekannten) Faktoren gefüttert wird. Da wird pro Kunde berechnet wer sich noch lohnt und mit wem man nur Minusgeschäft macht.