Wie viel zutun?

1 Antwort

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie viele Arbeiten oder Tests in der Oberstufe im Halbjahr in Fächern wie Geschichte oder Biologie geschrieben werden. Dazu gehören die Schulform, die individuelle Schulrichtung und das Land, in dem die Schule liegt. In einigen Schulen gibt es mehrere Tests und Prüfungen pro Halbjahr, in anderen Schulen hingegen nur wenige. Es ist am besten, diese Frage direkt an die Lehrer oder Schulverwaltung zu richten, um genaue Informationen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.