Wie viel Zeit sollte man sich für ein Date nehmen?

2 Antworten

Wenn er nach 2 Treffen wirklich gar kein Interesse hat, sich mit der Frau zu treffen, dann sollte man es ganz sein lassen. Man plant in der Regel keine Zeit beim Date ein. Man macht es, solange man sich wohl fühlt. Wenn er aber null bock drauf hat, stellt sich mir die Frage, warum er überhaupt ein drittes Date möchte

Looser100
Fragesteller

Er hat Interesse. Er ist Autist wenn man das nebenbei erwähnen sollte. Und braucht viel Zeit für sich (sie weiß es nimmt es aber nicht ernst ) und sie ist verliebt in ihn und er will weiterhin kurze Treffen machen.Und Zeit nehmen muss man sich wenn man bereits Kinder hat

FragestellerD  30.10.2021, 12:16
@Looser100

"Gefühle hat er bis jetzt keine"

da kann man es auch sein lassen. War selbst mal mit einer Autistin zusammen, ich weiß also, in welche richtung das geht. Aber wenn keine Gefühle da sind, bringt es nichts

FragestellerD  30.10.2021, 14:23
@Looser100

Er sollte seinen Standpunkt durchsetzen. Wenn es ihm zu schnell geht, sollte er es ihr sagen. Wenn sie damit jetzt schon nicht klarkommt, bringt das ganze nichts

Was ist schon normal? Es passt halt nicht, würde ich sagen. Etwas Harmonie ist schon vonnöten, wenn er dazu noch nicht mal Gefühle entwickelt, sollte er die Sache beenden...

Looser100
Fragesteller

nach 2 Dates schon Gefühle ? Also bei mir geht sowas ebenfalls nicht ich hatte 1 Jahr gebraucht und bin heute sehr glücklich 😊