Wie viel Zeit muss ich morgens im Berufsverkehr auf der A5 einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um 10:15 ist kein Berufsverkehr mehr, da dürfte es eher ruhig sein. Sollte also in etwa hinhauen. Denk aber an die Parkplatzsuche und das du eventuell auch ein Stück laufen musst. Und einen kleinen Zeitpuffer solltest du trozt allem einplanen

Um 10.15 muss ich aber schon da sein - nicht erst losfahren :)

0
@Bohemian167

Hab ich schon verstanden. Aber auch um 9:15 ist es ruhig - meist sehr ruhig sogar. Die Pendler sind weg, die Einkäufer noch nicht da.

Gut ich war zu der Zeit zwar noch nicht auf der a5 Unterwegs aber um MÜnchen, Köln Hamburg und hannover. Und da ist es vormittags immer schön ruhig.

Und Nofalls weichst du über die A67 aus

0

google maps kann dir die frage besser beantworten als jeder mensch, der das hier liest

Kann man da denn eine Zeit angeben?

Mein Navi berücksichtigt auch den Verkehr, aber eben für die jetzige Uhrzeit 

0

Was möchtest Du wissen?