Wie viel würde ungefähr das Tattoo kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung von sowas, aber das wird nicht weniger als 200€ kosten. Die meisten Tattoos in der Größe müssten zwischen 200 und 700€ kosten. Aber ich weiß sowas nicht.

MichelleThomas
Fragesteller

Ich habe auch so mit ungefähr 550€ gerechnet da mein anderes Tattoo am Arm 240€ gekostet hat

erikbhrdt  26.04.2021, 13:31
@MichelleThomas

Ist halt bei jedem Tattoowierer unterschiedlich teuer. Ich würd immer einen sehr guten Tattoowierer fragen, da geht man das geringste Risiko ein.

Ganz grob zwischen 200 und 500 Euro, je nach Tätowierer und Stundenlohn...