Tattoo Preise Ca?

Dieses  - (Tattoo, Trailerpark)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Bei uns gibt es einen Tätowierer der für jede Sitzung (1ne Sitzung dauert 4 Stunden) 250€ verlangt egal wie groß, bei einer andren wo ich war hab ich für eines am Oberarm (Innen so lang wie oberarm) ebenfalls 250€ bezahlt war aber nur 1 1/2 Stunden dort.

Jeder hat seine eigenen Preise

Unterschiedlich, da ich die Größe nicht genau weiß.. aber ich würde schätzen zwischen 200 und 400€.

Na hoffentlich machst das kein Artist mit.

Ich kann die nur sagen das es von Artist zu Artist anders ist.

Gamblerspooks
Fragesteller

Warum soll das keiner mit machen?

Charlieee001  06.05.2017, 21:37

Naja..Trailerpark macht ja eher spezielle Musik.. Dazu sieht es nicht sehr schön aus eine übergewüchtige Frau am Körper zu tragen.