Wie viel würde eine Reitanlage kosten?

3 Antworten

In Indien würde das etwa einvietel von dem Kosten, was du hier zahlen wirst - auf diese Weise könntest du ein Reiterhof aufbauen, plus persönliches Feriendomizil und wenn es dir Spaß macht gleichzeitig noch ein Urlaubsressort für Pferdebegeisterte, gut zahlende (u. a. deutschsprachige) Touristen aufbauen. Alles zusammen würde wahrscheinlich das gleiche kosten, wie das was du dir in Deutschland aufbauen möchtest. Indien deshalb, weil es ähnlich wie GB ein Land mit Spitzenreiter ist. Bis du das alles in Indien aufgebaut hast, dürfte Corona auch schon wieder vorbei sein und der Tourismus wieder in vollen Zügen stattfinden.

Nur so eine Idee.

SmarHorse264
Fragesteller

Cool, Danke

Wenn du nicht bereits einen Bauernhof geerbt hast, bist du da schnell im Millionenbereich, den du selbst investieren musst.

Ab 1 Million aufwärts.