Wie viel würd ein Helix kosten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem hygienisch sauberen Piercingstudio bei einem seriösen Piercer wirst du meistens für das Piercen ab 30 Euro aufwärts zahlen (ich hab 45 Euro für das Helix Piercing bezahlt). Ob du einen Termin vereinbaren musst oder nicht, ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Vorher anrufen und einen Termin ausmachen schadet auf jeden Fall nicht, dann kannst du dich auch direkt nach den Preisen erkundigen und diese mit anderen Studios gegebenenfalls vergleichen :-)

Vielen lieben Dank für den Stern!

0

Kommt immer drauf an wo du es dir machen lässt also halt immer auf den Laden  :) ich habe 35€ bezahlt + 5€ für das Desinfikations spray :)

Mein Helix hat 30 Euro gekostet man hat keinen Termin gebraucht aber ich hab zur Sicherheit vorher trotzdem einmal angerufen

Ablauf beim Piercer? Conch-Piercing Erfahrungen im Vergleich zum Helix?

Hey, ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen es zu wagen und mir ein Piercing im Ohr stechen zu lassen. Nun hab ich ziemlich viele Infos gesammelt, aber auf eine Fragen noch keine Antwort bekommen: Wenn man sich z. Bsp. einen Helix machen lässt, was ist im Preis mit inbegriffen? Bekommt man eine Heilsalbe mit dazu oder muss man die sich selbst besorgen bzw. zusätzlich dazu kaufen?Meine zweite Frage ist vielmehr eine Bitte von euch, mir eure Erfahrungen zu schildern mit Conch-Piercings im Vergleich zum Helix. Ich denke es wäre besser zuerst den Helix machen zu lassen (ich plane beide Piercings), da der Knorpel dort nicht so dick ist und ich vermute, dass es schmerzfreier als beim Conch wäre. Dennoch würd ich gerne wissen wie die Schmerzen sind bei beiden Piercings.Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Helix stechen lassen? mit 13

Hi ich bin 13 und will mir einen Helix stechen lassen darf ich das ?? schon und wie viel kostet es ??. UNDtut das wehh ?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Helix Piercing ab welchem Alter?

Hey :) Würd mir gern ein Helix stechen lassen,aber man darf das erst ab 16 oder ?

Und habt ihr ne Idee wie man einen seriösen Piercer findet ?

Danke xx

...zur Frage

Helix stechen lassen?wo?wieviel kostet es?schmerzen?

Ich will mir ein Helix stechen lassen, darum möchte ich gerne wissen;
wo am besten stechen lassen?
Wieviel kostet es?
Wie stark sind die Schmerzen?

Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Helix stechen lassen mit 14 ohne erlaubnis

Ich bin 14 und will mir unbedingt ein helix stechen lassen ! brauch ich dazu die erlaubnis meiner eltern und wenn ja .. wie viel kostet so was mit allem drum und daran.?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?