Wie viel würde ein Helix kosten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem hygienisch sauberen Piercingstudio bei einem seriösen Piercer wirst du meistens für das Piercen ab 30 Euro aufwärts zahlen (ich hab 45 Euro für das Helix Piercing bezahlt). Ob du einen Termin vereinbaren musst oder nicht, ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Vorher anrufen und einen Termin ausmachen schadet auf jeden Fall nicht, dann kannst du dich auch direkt nach den Preisen erkundigen und diese mit anderen Studios gegebenenfalls vergleichen :-)

Vielen lieben Dank für den Stern!

0

Kommt immer drauf an wo du es dir machen lässt also halt immer auf den Laden  :) ich habe 35€ bezahlt + 5€ für das Desinfikations spray :)

Mein Helix hat 30 Euro gekostet man hat keinen Termin gebraucht aber ich hab zur Sicherheit vorher trotzdem einmal angerufen

Ich hab mich da gar nicht rum gemacht von wegen zum Piercer und so. Ich bin zu meinem Juwelier und hab mir gleich 2 Stechen lassen gut war. Also wegen einem Helix zum Piercer zu rennen halt ich für übertrieben. Gezahlt habe ich die Stecker 10 Euro

Meins hat 45 gekostet, und ich hab keinen termin machen müssen.

Was möchtest Du wissen?