wie viel kostet Helix? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab für meins 35€ gezahlt :)

danke fürs sternchen :)

0

ich habs stechen lassen & dafür 55€ gezahlt (wollte einen stecker mit steinchen. ohne steinchen also nur silberne kugel hätte 50€ gekostet) ist aber von piercer zu piercer unterschiedlich...

Wie vorher schon gesagt ist es von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Bei meinem hätte es 60€ gekostet wenn er ihn gestochen hätte, punchen macht er leider nicht. Allerdings würde ich dir auch dazu raten es Punchen und nicht stechen zu lassen weil es so viel schneller abheilt. Ich habe mir meine Helix damals (mit 13 oder 14) beim Juwelier schießen lassen, es ist Gott sei dank gut gegangen aber das würde ich nicht nochmal machen und auch keinem raten. Bei mir ist es wie gesagt gut verheilt aber bei meiner Freundin war es eine völlige Katastrophe auch wenn es gerade mal 10€ gekostet hat war es die falsche Methode.

Habe mich vorher über verschiedene Studios informiert. Ich wurde vorher über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt. Und ich rate euch, lasst euch Ohrringe, egal welche Art, lieber stechen. Ich selber habe mich für die Punch-Methode entschieden, dabei wird ein kleiner Teil des Gewebes entfernt. Die Vorteile im Vergleich zum normalen Stechen mit der Kanüle sind, dass das Piercing beim Tragen keinen Druckschmerz auslöst. Zwar war die Methode 10€ teurer aber es lohnt sich, ich habe nach dem Stechen keinen Schmerz verspührt. Insgesamt habe ich 59€ bezahlt. Finde ich vollkommen in Ordnung, da die Betreuung und die Nachsorge des Studios ausgezeichnet ist.

Also ich bin 16 Jahre alt und habe seit Juli 2016 mein Helix. Er hat 25€ gekostet und ich bin echt zufrieden damit.