Wie viel wird dieses geometrische Tattoo in etwa kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Tätowierer an, da gibt es ja große Preisunterschiede. Spontan würde ich schulterzuckend sagen... 80-500 €, je nach dem.

Bedenke bei dem Motiv bitte, dass Tattoos im Laufe der Jahre verblassen/verwischen. Es sieht super aus, so frisch, ich mag das Bild sehr gern. Aber in 3-5 Jahren wird es schon weniger gut zu erkennen sein. Auch ist es ziemlich schwer, so exakte gerade Linien zu ziehen. Fehler passieren, und bei so einem Motiv fallen sie sehr deutlich ins Auge und lassen sich nur schwer bis gar nicht kaschieren.

Daher: Lass dich gut beraten, überlege es dir gut und nimm lieber zu viel als zu wenig Geld in die Hand.

Liebe Grüße

Ley