wie viel wiegt eine Schokoladen Verpackung?

ziv07  31.01.2022, 13:52

Warum wiegst du sie nicht einfach? Warum fragst du das?

NBGcool
Fragesteller

Ich hab keine Waage die im Grammbereich wiegt

5 Antworten

Die Schokoladenverpackungen wiegen unterschiedlich viel. je nach Papier, Druckauftrag und weitere Materialien. Aber für jedes Produkt gibt es in den Stammdaten natürlich auch das Gewicht der Verpackung - da kommt ein Endkunde aber nicht dran.

Die Tafel selbst, das sollte auf der Packung stehen. Die Verpackung ein paar Gramm.

..kommt auf die Menge der Schokolade an und die Art der Verpackung...50-100g..plusminus?

Hast Du eine Art Briefwaage..Digital-Waage..wo Du da selber kontrollieren könntest?

Kommt auf die Schokolade an oder wieviel Inhalt vorhanden ist

Ich weiss nicht. Leider haben die Entwickler nicht daran gedacht, dass auf die Verpackung zu schreiben.