Wie viel wiegen meine Brüste?

3 Antworten

Das müsste schon durch einen Spezialisten durch eine spezielle Handauflege Technik ermittelt werden xD

bullneck  20.10.2016, 13:51

Dem kann ich nur zustimmen !

PapaverDubium  16.02.2024, 03:21

Sehr unangebrachter Kommentar

Interessanter Versuch. Wenn man davon aus geht, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht und man nur eine ungefähre Schätzung braucht.

Versuchsaufbau im Bad. Fülle eine Schüssel bis zum Rand mit Wasser. Wiege die Schüssel mit dem Wasser darin auf einer Haushaltswage genau ab. Jetzt kommt der sportliche Teil: Drücke die Brust (vorzugsweise einzeln wiederholen) in das Wasser bis zum Brustkorb. Das überschüssige Wasser läuft aus der Schüssel. Deshalb der Aufbau im Bad.  Nun muss die Schüssel wieder gewogen werden. Die Differenz ergibt das ungefähre Gewicht  ;)

wernher88  20.10.2016, 13:56

Das wird ein Spaß bei der nächsten Mädchen-Pyjama-Party ;)

Könntest Du in etwa theoretisch ausrechnen.

Inhalt eines Kegels, Mathematiker fragen, bei mir schon zu lange her :-)

Ergebnis 1 qdm = 1 kg etwa