Wie viel wert hat noch mein pc (ca 10 Jahre alt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Maximal 20-100 Euro noch, kannst dir schon mit 200-300 Euro ein recht "okay" Laptop zusammenstellen, deswegen würde ich da nicht mehr viel erwarten und wenn er auch noch sehr alt ist, dann weis ich nicht, maximal gibt noch jemand etwas dafür aus der ein Sammler ist

Starfighter461
Fragesteller

Ah okay. Also mit 200€ hab ich eh nicht gerechnet. Laptop weis ich nicht wirklich ob ich mir ein hole. Denke eher Pc. Danke aber trotzdem für deine Antwort

LauraIDE  31.12.2023, 01:27
@Starfighter461

Gerne, ja ich ärgere mich da auch immer, wenn ich weis das etwas nicht mehr viel wert hat.

Ich fürchte, der ist nichts mehr wert bzw nicht mehr genug Wert, um ihn zu verkaufen. Er ist halt einfach schon alt.

Starfighter461
Fragesteller

Und was ist wenn ich die Komponente Einzel verkaufe ?

MrMurbyk  31.12.2023, 01:32
@Starfighter461

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Experte, aber die Technologien in dem PC sind, wie gesagt, einfach schon alt. Damals hat es vielleicht gereicht, aber heute kann man damit nicht mehr viel anfangen.

Höchstens die SSD. Die kauft dir vielleicht wirklich noch jemand ab, könnte ich mir vorstellen.

Das ist alles so alt und generell auch für damals nicht so der Burner, mehr als 30-40€ würde ich nicht einplanen.