Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

3 Antworten

Reicht aus, sofern es ein halbwegs aktuelles Netzteil ist

Ne 3060Ti würde ich aber nur noch kaufen wenn sie extrem billig ist

Kupferdieb
Fragesteller

Danke fùr die schnelle Antwort was wùrde sich den so im Preissegment lohnen habe gesehen das die neue 4060 ja etwas schlechter abschneiden soll . Ps: habe ein amd ryzen 5 2600x falls das hilft

Kupferdieb
Fragesteller
@sgt119

Hättest du eine am4 3000 CPU als Empfehlung mein Mainboard bräuchte sonst nochmal ein Update bestimmt da es nur für 3000 Modelle von Werk ist

Mit 600 Watt kommst aus für eine 3060 oder 3060ti ohne Probleme

Das reicht völlig, selbst eine 4080 könntest du da je nach CPU problemlos unterbringen.

Kupferdieb
Fragesteller

Hab ein ryzen 5 2600x

Kingnick13  04.03.2024, 23:02
@Kupferdieb

Da könntest du auch fast ne 4090 verbauen.

Den 2600x solltest du aber auch bald austauschen, der bremst eine Karte wie die 3060ti schon stark aus.

Kupferdieb
Fragesteller
@Kingnick13

Ja war mein Plan 😂 soll auch nur erstmal für die hinhalten bisher schwächelt die RX 580 von mir am meisten 😂