Wie viel wachsen Goldhamster mit 9 Wochen noch?

3 Antworten

Mittelhamster sind normalerweise mit einem Alter von 12-15 Wochen ausgewachsen, Zwerghamster dagegen wachsen noch bis ins hohe Alter, allerdings nur um ein paar Millimeter, das eigentlich sichtbare Wachstum dauert auch bei ihnen ca. 15 Wochen.

Im Alter von 8 Wochen sind Goldhamster "erwachsen".

Leandra47sieben
Fragesteller

Ich hab gehört sie sind dann. Geschlechtsreif, aber werden sie auch noch massiger? Meiner sieht nämlich noch so zierlich aus

Sie sind mit 8 bis 15 Wochen aufgewachsen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤