wie viel verdient man mit Polizeipräsident? ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4500 Netto bestimmt, wenn nicht sogar mehr.

Aber bis dahin zu kommen ist wirklich schwierig.

Kuckst du: http://www.bundespolizei.de/cln116/nn252250/DE/Home/05Berufsperspektiven/Leistungen/Bezuege/amtsbezeichnungen-mit-besoldungsbeispielenpdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/amtsbezeichnungen-mit-besoldungsbeispielen_pdf.pdf

Zwischen Verdienen und Bekommen ist oft ein riesiger Unterschied. ;-)

Du hast es erfasst :p

0

Das riechtet sich nach der Besoldungstabelle und ist Bundeslandabhängig

das ist Verhandlungssache.

Beamte bekommen das was ihnen zusteht, da kann man wohl kaum verhandeln

0
@Dexter99

richtig, das Grundgehalt richtet sich nach einer Besoldungstabelle, ggf. kommen noch Zulagen etc. hinzu - aber zum verhandeln gibt es da nichts ^_^

0
@Dexter99

Wenn es nach den Beamten geht bekommen die nach eigenen Aussagen viel viel weniger als ihnen zusteht.

Meine Aussage beantwortete auch nicht die Frage, was man als PP verdient, sondern die oben gestellte, was man mit PP verdient.

0

bestechlich oder unbestechlich?

? xD

0