Wie viel verdient man als Fillialleiter was für Qualifikation benötigt man wie kann man Filialleiter werden?

2 Antworten

Kommt auf die Branche an. Und je nach Branche braucht man auch keine Qualifikation sondern ist der Gelackmeierte, wenn man sich nicht schnell genug weggeduckt hat sobald die Frage aufkommt wer als nächstes die Leitung übernimmt. (Wird einem dann immer als Mega-Lob aufgeschwatzt aka sie machen ihre Arbeit ja so gut blabla)

Nach den Stellenbeschreibungen:
- gestern 18 geworden
- 20 Jahre Berufserfahrung als Filialleiter
- abgeschlossenes Studium
- evtl. eine Behinderung, die zwar auf dem Papier vorhanden ist, aber dich in keiner Weise bei der Arbeit behindert

Gehalt: So viel, dass es viel klingt, aber wenn du die ganzen unbezahlten Überstunden gegen rechnest, du pro Stunde nicht mehr verdienst als der normale Mitarbeiter.