Wie viel verdient eine Fussballerin in der 1. Bundesliga?

2 Antworten

Fatmira Bajramai verdient ohne Werbeverträge und Nationalteam-Prämien 4.000€ netto. Damit ist sie in der Bundesliga seit nunmehr 3 Jahren Topverdienerin. Mit allen Prämien kommt sie in einer guten Saison auf bis zu 7.500€ netto / Monat. Die anderen Deutschen Nationalspielerinnen liegen alle zwischen 2.500 - 3.000€ netto / Monat (ohne Prämien). Ausländische Topspielerinnen wie z.B. Japanerinnen kriegen alle zwischen 3.000-3.500€ netto / Monat. Die unteren Gehälter liegen zwischen 800€ - 2.000€ netto / Monat. Allerdings ist ein aufwärtstrend zu erkennen, was auch an den steigenden Zuschauerzahlen liegt. Hatte Ligakrösus FFc Frankfurt 2010/11 noch durchschnittlich 850 Zuschauer, waren es nach der Heim-WM bereits 1.600! Das sind zwar immer noch keine Massen, bedeutet aber einen zuwachs von nahezu 100%! Allerdings hinken viele andere Vereine weit hinterher...

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter? :-)

Was verdient ein Programmierer für Webentwicklung?

Ich würde gerne wissen, was ein Programmierer für Webentwicklung (also PHP, HTML, CSS, JS, MySQL etc.) in Niedersachsen verdient.

Ein Überblick über verschiedene Arbeitgeber wäre sehr schön!

Da ich bei google nur wiedersprüchliche oder veraltete Werte finde, frage ich einfach mal hier.

Im vorraus danke für die Antworten!

...zur Frage

Oberstaatsanwalt Gehalt

Hi, Ich muss für die Schule herausfinden was ein Oberstaatsanwalt netto verdient. Auf Google hab ich nur irgendwas mit R1 und R2 gelesen also bitte Beträge und nicht irgendwelche Bezeichnungen. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Chemielaborant was verdient man ohne zu Studieren?

Mich interessiert für meine spätere Berufswahl wie viel ein Chemielaborant im Monat verdient ohne studiert zu haben mit erweitertem Realschulabschluss und Fachabitur in Chemie bzw. Fachhochschulreife ? Da es von Region zu Region unterschiedlich ist es wäre in der Umbegung Hamburg Nord-Osten Niedersachsen Hoffe auf hilfreiche Antworten =)

...zur Frage

Warum verdienen Frauen im Fußball so viel weniger als Männer?

...zur Frage

Wann aktualisiert sich mal wieder Google Maps?

Hey.. schon seit Jahren wurde unsere Region nichtmehr aktualisiert. Unser Haus sieht man nichtmal.

Hat jemand ne Ahnung ?

...zur Frage

Wie viel verdient ein Manager bei einem Fußballverein?

Ich hab gelesen das Manager durchschnittlich 4.300€ (brutto) verdienen. Aber ich wollte wissen wie das bei Fußballvereinen ist, weil ich mir nicht vorstellen kann das man dort ,,nur" 4.300 verdient.
Und mir geht es nicht um kleine Vereine sonder schon Vereine die in der 1. Bundesliga oder auch in anderen Ländern in der 1. Liga spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?