Wie viel verdien cat eine Fussballerin in der 2 Bundesliga?

3 Antworten

Diese Frage kann man nie genau beantworten. Aber der gewöhnliche Durchschnittspieler in der 2. Bundesliga verdient um die 9.000 Euro netto im Monat. Allerdings ist der Unterschied zwischen einem Stammspieler und einem Auswechselspieler sehr groß.

im gegensatz zu den männern in der 2.bundesliga: sehr wenig

keine ahnung - hängt auch vom verein ab.

spitzenspielerinnen in der 1. bundesliga können schon auf ca. 10.000 -- euro kommen, aber nur die absolute spitze.

Muß was mitbringen: Vereinsbeitrag von zwanzig Euro!

Wie viel verdient ein Spieler in der 2.BL , 3BL und in der Regionalliga?

...zur Frage

Sandhausen oder Aalen?

Hey, also ich bin 17 jahre alt, und spiele derzeit bei der u19 des SSV Reutlingen, und habe jetzt 2 angebote für einen Profivertrag bekommen.. vom VRF Aalen, und vom SV Sandhausen, das gehalt ist mir nicht das wichtigste, ich wollte hier mal um rat fragen, was ihr machen würdet ? wo würdet ihr hingehen ? dnake im vorraus

...zur Frage

Wieviel kostet Sky Bundesliga?

Hallo Leute.. Ich möchte mir Sky Bundesliga kaufen damit ich immer an Wochenenden Bundesliga Live schauen kann.

Wieviel kostet das im Monat und kann ich das auch einzeln kaufen also nur Bundesliga? Ich brauche kein Sky-Cinema, sondern nur Bundesliga. Oder gibts auch Sky-Sport oder so? Kein Plan.

Danke

...zur Frage

Wie viel verdient eine Fussballerin in der 1. Bundesliga?

Hey

Ich hab schon viel in Google gelesen , doch die antworten sind so unterschiedlich,oder vor 3 jahren aktualisiert.

Ich meine keine Topspieler wie Bajramaj oder Prinzsondern eine "Durschnittsspielerin"

Danke im vorraus

Jamia

...zur Frage

Bundesliga Highlights app?

Ich habe keine app gefunden wo man nach einem spiel die Highlights von der Bundesliga, 2 bundesliga, dfb pokal usw gucken kann

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Fußballspieler der 3.Liga, bzw. der 4.Liga (Regionalliga) in Deutschland im Durchschnitt verdient.Danke für alle Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?