wie viel verdient ein fussballtrainer?

2 Antworten

Es kommt darauf an was Er für Erfahrung hat usw, wenn du in der 3. Liga guckst wird Preussen Münster Mit am besten bezahlen, Im Gegensatz zu Alemannia Aachen, in der 2. ebenfalls das selbe wobei die Dort Schon mehr als 10000€ Monatlich machen , in der 1. Bundesliga gibt es einige Toptrainer wiezB Heynckes, dieser wird locker das 5 Fach verdienen was der Trainer Bei zB Augsburg kriegt, dies dürfte so um die 15,20000 sein

Verträge sind immer verhandlungssache..  Ein Durchschnitt bringt dir recht wenig..  Wenn ein Trainer 100.000 Euro und ein anderen 20.000 verdient.. Hast du ein durchschnittlich vom 60.000 Euro..  Heißt nicht das ein neuer Trainer deswegen auch 60.000 bekommt..  Warum fragst du?