Wie viel verdient alpa gun für sein neues album?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf den Vertrag drauf an... wahrscheinlich kriegt er einen Vorschuss irgendwo zwischen 10´000 bis 50´000 Euro, von dem aber noch die ganzen Promokosten abgezogen werden plus Beteiligung an der Videoproduktion und der rest richtet sich nach den Verkaufszahlen, je nach Vertrag zwischen 5 - 15 % der Einnahmen

das weisst du erst wenn sich das album zuende verkauft hat

das liegt dran wie oft es verkauft wird. aber wenn du mich fragst verdient er für die scheiß musik viel zuviel geld

Isthaltsophia  27.03.2020, 22:07

Alpa Gun macht total geile Musik.