Deutsch/Ami Rap Tracks über dem Tod eines guten Freundes (Trauer)?

8 Antworten

T.I - live in the sky / dead and gone

Puff Daddy - ill be missing you

2Pac - Life goes on

Lil Boosie - I Miss My Nigga

Nas - just a moment

Scarface - I Seen a Man Die

Bone Thugs-N-Harmony - Tha Crossroads

The Notorious B.I.G. feat. 112 - Miss U

Pete Rock & CL Smooth - They Reminisce Over You

Dr. Dre feat. Mary J Blige - The Message

Eminem - Difficult

Kennt ihr was von Kendrick Lamar, Drake, ASAP Rocky oder so? Das mit Eminem und Dr. Dre hat mir gefallen. Life goes an kannte ich schon, aber danke👍

1

Richter - Bitte melde dich
Walid - Du fehlst mir
Kontra K - Karma
Bushido - Ich lass dich gehen
vielleicht Bushido - unsterblich

(Bushido - Lichtlein & unter der Sonne, finde ich persöhnlich auch super)  
(Silv-R - Fragen ohne Antwort, finde ich einfach hammer)

Hoffe das hilft dir weiter.
LG

also die in der Klammer sind eher weniger "Trauer" aber trotzdem super! Hör sie dir dich trotzdem an, kann ja sein, dass es dir trotzdem hilft. :)

0

Casper - Michael X
(handelt auch von Trauer (Freundschaft))

0

2Pac - Life goes on

Eminem - You're never over 

Life goes on kenn ich und das con Eminem hör ich mir gleich an, danke

0

Kennt jemand gute lieder wie Augenblick von Kc Rebell?

suche gute rap lieder wie Augenblick von KC Rebell, oder Bist du Real am besten rap lieder die über Trauer und Tod gehen... danke schonmal

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingsrapper in Deutschland?

Bushido, Kollegah, Fler, Farid Bang, Majoe, KC Rebell, Sido, Al Gear, Fard, Kay One, Eko, Kool Savas, Alpa Gun, b-Tight, Nazar, MoTrip etc.. Wen mögt bzw hört ihr am meisten?

...zur Frage

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

Kann man die Krisenverarbeitung-Phasen hier schon vorher durchgehen?

Meine Familie fliegt bald in den Urlaub, nur ich komme nicht mit. Aber in ein Land wo es mehrere Anschläge gab und gibt. Ok es gibt viele Länder mit so Risiken. Bzw das Leben ist ja sowieso irgendwo ein Risiko. Aber es gibt ja auch Länder wo es weniger risikoreich ist hinzufliegen.

Das Leben muss ja für mich dann dennoch weiter gehen, auch wenn meine Familie vielleicht bei nem Anschlag ums Leben kommt. Wenn man vorher schon die einzelnen Krisen abläuft, von der Krisenspirale wird es evtl dann später nicht mehr so ein seelischer Absturz?

Ich hätte dann noch n Teilrest an Familie, wie meinen Vater der schon lange nicht mehr bei uns wohnt. Aber der Rest der Familie versteht mich nicht wirklich im Sinne meiner Persönlichkeit und mein Vater würde wohl sehr sensibel werden und sich Schuldgefühle einreden und mich evtl dafür hassen, dass ich Nichts gemacht hab und sie halt weggeflogen sind. Nur irgendwie wüsste ich nicht wie ich in dem Fall die Phasen der Krisen angehen sollte. Solidarität würde ich wohl nie erreichen. Und ich denke sowas kann man nicht einfach mit der Spirale von Erika Schuchhardt aufarbeiten oder ? 😅

...zur Frage

Deutsche Rapper wie Cr7z?

Welche Rapper könnt Ihr empfehlen, die in Richtung Cr7z gehen. Also eher Richtung "deepe" Tracks / Themen und nicht in die Richtung Gangster/ Comedy Rap.

...zur Frage

Gute oldschool deutsch/ami rap lieder

Ich suche gute oldschool rap lieder egal ob deutsch oder ami land aber nicht 2pac hab schon zu viele von ihm und biggie und so cllt mehr deutsche tracks :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?