Wie viel verdienen Gelehrte bei REWE?

2 Antworten

Leider keine Ahnung. Ich weiß nur das ich bei REWE meine Ausbildung (außerbetriebliche Ausbildung) absolvierte und 321 Euro im ersten, 328 Euro im zweiten und 341 Euro im dritten Lehrjahr bekam. Die Zahlen sind brutto netto.

Als es an die Übernahme nach der Ausbildung ging, hätten die mich eingestellt, aber unter der Bedingung weiterhin kostenlos zu arbeiten. Habe ich natürlich nicht gemacht.

Die Ausbildungsvergütung bekam ich vom Bildungszentrum wo ich meine außerbetriebliche Ausbildung absolviert habe. REWE war mein Kooperationsbetrieb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Habe heute bei LIDL ein Schild gesehen, das Auszubildende, Studentjobs, Aushilfen etc

Geboten wird ab 14,00 € / Stunde

Keine Ahnung was die anderen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung