Wie viel verdiene ich mit meiner App?

2 Antworten

Servus

Leider viel zu wenig Information und viel zu viel Spekulation.

Was ist das Modell des Spiels? Schaltest du in der App regelmäßig Werbung und verdienst damit Geld oder hat deine App einen Preis?

Hast du einen Indikator der deine 200k Prognose stützt?

Ohne diese Informationen kann dir keiner sagen was du verdienen könntest.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die App für 0,99€ anbietest, wären es bei 200.000 Verkäufen 138.600€ abzgl. Steuern.

Da du aber nicht einmal einfache Grundschulmathematik kannst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du eine erfolgreiche App programmiert hast.