Wie viel Tage vorher fangt ihr an zu lernen?

6 Antworten

Ich 2 Tage vorher. Und da ich seit 4 Jahren nur 1er und 2er schreibe bestätigt es meine Entscheidung.

Kommt auf den Umfang und den Inhalt des Stoffes an.

Mit "vorher" meinst du vermutlich "vor der Prüfung", oder?

In der Schule habe ich manchmal einen Tag vorher gelernt, auf der Uni waren es auch mal 4 Monate oder mehr.

Tests können so unterschiedlich sein... es ist abhängig wie viel Stoff man hat und wie gut man lernt.

Du sollst jeden Tag lernen.. Du kann 1 stunde ersten Tag, dann 1.30 stunde zweiten Tag. danach 2 stunde dritten Tag und weiter…

Also für die Abi Prüfungen am Abend davor wenn überhaupt...