wie viel ssd slots hat das MSI B550-A Pro?

1 Antwort

Von Experten Radon und flauski bestätigt

Eine Frage die man sich super hätte alleine beantworten können, indem man einfach mal auf der Herstellerseite geschaut hätte.

https://de.msi.com/Motherboard/B550-A-PRO/Specification

Die Antwort ist also 2 x M.2 Ports + 6 x SATA Ports.

Link266
Fragesteller

thx

Link266
Fragesteller

wüsstest du auch zufällig ob eine 1060 super gaming x von msi darauf passt ich bin nicht so in der pc materie drinne

Winspector  24.12.2020, 06:52
@Link266

JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf JEDES Mutterbrett was nicht älter als ~ 15 Jahre ist. Denn solange ist der benötigte PCI-E Steckplatz schon Standard auf Mutterbretter.

flauski  24.12.2020, 07:12

Ja, die RTFM-Fragen häufen sich im Moment gefühlt ein wenig.