Wie viel Spotify habt ihr 2022 so gehört?

5 Antworten

Hab 400.033 Minuten lol. Ich höre es fast Permanent. Ist schon ziemlich viel, das weiß ich auch, aber ich kann eben Musik hören und meinen Alltag bewältigen, von daher.🤷‍♂️ Nicht immer trage ich Kopfhörer und habe es meist auch nicht laut. Möchte meinen Trommelfeldern nicht deutlichen Schaden zufügen. Da ich auch sehr wenig schlafe bzw. Schlaf benötige, höre ich wirklich fast Permanent Musik. Manchmal sogar während dem Schlafen.

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Playlist, Spotify Premium)
sagacious  04.12.2022, 01:46

Ist das noch Musik hören oder ist das schon eine Hintergrundmelodie deines Lebens?

zabyacl  04.12.2022, 01:51
@sagacious

Beeindruckend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Jahr 525600 Minuten hat, und du somit in knapp 80% der Zeit des ganzen Jahres Musik gehört hast.

OrangeLila  04.12.2022, 01:58
@sagacious

Keine Ahnung wie er auf diese Zahl kommt. Muss man nicht auch mal arbeiten oder schlafen? Die Musik lief zwar wahrscheinlich, aber aktiv gehört wurde sie nicht.

sagacious  04.12.2022, 01:59
@OrangeLila

Ich höre auch täglich, immer öfter auch während der Arbeit und beim (ein)schlafen - aber auch ich komme "nur" auf ~50000 Minuten.

Bero2  04.12.2022, 02:23
@OrangeLila

Wie schon geschrieben höre ich auch Musik, wenn ich schlafen sollte, was am Tag für einem Normalen Menschen sehr wenig ist. Bei der Arbeit kann ich ebenfalls Musik hören wie mir beliebt. In beiden Punkten gibt's also keine Probleme diesbezüglich, diese wird es auch weiterhin nicht geben.

Bero2  04.12.2022, 02:25
@sagacious

Ein Jahr hat um die 525.600 Minuten. Wenn du täglich, während der Arbeit und auch beim (ein)schlafen "nur" 50.000 Minuten erreichst kann da etwas wohl nicht stimmen.

sagacious  04.12.2022, 02:32
@Bero2

Ich sage ja nicht, dass ich 24/7 höre. 50000 Minuten sind ~833 Stunden, was bei 365 Tagen 2-2,5h pro Tag sind. Mal ist es mehr, mal weniger. Was soll hier nicht stimmen?

Bero2  04.12.2022, 02:34
@sagacious
Ich sage ja nicht, dass ich 24/7 höre.

Achso, sorry👌

Maybebadson
Fragesteller

Du hast von 365 Tagen fast 278 mir 24/7 Musikhören verbracht, dass nenne ich mal Abo in vollen Zügen nutzen 👍

Bero2  04.12.2022, 01:54
@Maybebadson

Ich sollte mal eine Auszeichnung von Spotify persönlich bekommen.😂

Maybebadson
Fragesteller
@Bero2

Die bekommst du dann bei 365 Tage 24/7 Musik hören, da hast du ja jetzt einen Vorsatz fürs neue Jahr xD

Habe 15.287 Minuten gehört.

Was ich beeindruckend fand war, dass meine Top Künstler Imagine Dragons waren bzw. ich zu den treuesten 3% der Hörer gehöre. Die Songs von Imagine Dragons liebe ich erst seit September so richtig und anscheinend habe ich die sehr sehr oft seitdem gehört ;)

Bin etwas erschrocken über meine Top 5 Songs, aber sonst gehts. Ich komme auf knapp 48.000Minuten. Meistgehörter Song war mir klar.

Maybebadson
Fragesteller

Ich war auch überrascht. Meinen Top Song habe ich 123 mal gespielt, dachte, dass ixh den Song so 10 mal gehört habe 🥴

2152 Künstler, 5473 Songs und 50053 Minuten

Maybebadson
Fragesteller

Stark

42542 Minuten, 2970 Songs, 1264 Künstler

Maybebadson
Fragesteller

Nicht schlecht