Wie viel Sport macht ihr so am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

< | = 1 h 38%
1 - 2 h 38%
2 - 3 h 13%
5 - 6 h 13%
3 - 4 h 0%
4 - 5 h 0%
> | = 7 h 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 - 3 h

Früher habe ich 3 Stunden am Tag Sport gemacht. Und habe 3 mal in der Woche trainiert .

heute trainiere ich eine Stunde , da ich momentan müde bin und keine Zeit habe .

verreisterNutzer  24.09.2019, 18:29

Respekt kleine ;-)

Ich bin eher unsportlich.

5 - 6 h

Stuhl vor rollen, Stuhl zurück rollen, aufstehen, wieder setzen, .. Treppen laufen, Mittagspause, Stuhl vor rollen, Stuhl zurück rollen, aufstehen, wieder setzen, stehen, ..

< | = 1 h

Am Tag? Ich mach 1 vieleicht 2 mal die Woche Sport. 3-4 für mal ginge ja auch noch, aber jeden Tag halte ich für zu viel.

1 - 2 h

Jeden 2. Tag 2 Stunden 😊