Wie viel Sperma ist bei euch in einem Kondom?

4 Antworten

Das ist immer unterschiedlich bzw. davon abhängig, wie lange der letzte Orgasmus zurückliegt. In der zweiten Runde ist es schon deutlich weniger und wenn es mal eine dritte gibt, ist es eigentlich nur noch sehr wenig. Ich habe auch nicht jedesmal das Reservoir im Kondom komplett voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es auch nicht soviel das Zipfelchen wird nicht voll

Kommt drauf an wie lange das letzte mal her ist. Hatte da mal nur dieses Zipfelchen voll mit sperma mehr nicht.

Seb2403
Fragesteller

Ja das denke ich mir das es damit was zu tun hat... Danke dir.

!!!⚠ACHTUNG⚠!!!

Wenn man auf folgenden Link klickt, kommt auf eine Seite von Wikipedia, wo auch Penisse zu sehen sind.

https://commons.m.wikimedia.org/wiki/Category:Semen_in_condoms

Seb2403
Fragesteller

Die Menge die man da zum teil sieht.... ob das alles echt ist... das ist ja mega viel

Seb2403
Fragesteller

Ok dann ist es bei mir sehr wenig... naja 😊