Kondom entsorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Umverpackung sorgen (egal was, z.B. leeren Joghurtbecher mit Aludeckel) und dann ab in die Mülltonne außerhalb des Hauses. Nicht in den Kosmetik-Abfallbehälter im Badezimmer entsorgen.

Warum nicht in den Kosmetik-Abfall im Badezimmer? Was ist der Grund dafür?

0
@YasuoS

Der Fragesteller scheint ein Problem damit zu haben, dass seine Eltern durch Indizien erfahren könnten, dass er Selbstbefriedigung betrieben hat. Es ist ihm peinlich. Anders ergibt seine Frage hier keinen Sinn. Also muss dafür gesorgt werden, dass das Beweisstück nicht den Eltern unter die Augen kommt, z.B. wenn sie den Kosmetik-Abfallbehälter im Badezimmer benutzen.

Es gibt z.B. Personen, die die Mülltrennung so weit forcieren, dass sie aus dem Kosmetikmüll eine leere Zahnpastatube wieder entnehmen, um sie dem Recyclingmüll zuzuführen. Bei einer derartigen Aktion kann alles Mögliche aus diesem Müllbehälter zu Tage treten.

1
@Paguangare

Achso klar, ich dachte es gäbe irgendeinen bestimmten Grund warum man das nicht machen sollte

3

Ein guter Trick ist es in eine andere Verpackung reinstecken damit man es nicht sieht falls du nicht willst das es jemand entdeckt

Also um in eine pfnadfreie Flasche oder so