Wie viel Speicherplatz brauche ich (switch)?

3 Antworten

Im Nintendo eShop findest du jede Information zum Spiel. Welche Sprache, wieviel GB es braucht, ob es ein Lokal oder ein Online Spiel ist oder beides, welchen Modus es unterstützt also TV Modus, Handheld Modus etc usw. Scrolle im Nintendo eShop einfach mit den Linken Joystick nach unten und findest alle Infos auch ob es eine Online Mitgliedschaft braucht oder nicht. Ist alles dabei.

Das Spiel benötigt 7,9GB Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nie genug Speicher. Pack das größte rein was dein Modell der Switch Unterstützt.

LQAZEC
Fragesteller

Jo habe gerade 128+meine aber wievile Speicher mario kart Zieht?

Steht im E Shop bei jedem Spiel dabei, einfach nach unten scrollen, wo auch die Sprachen usw stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
LQAZEC
Fragesteller

Danke :)