Mario Kart 8 Deluxe gleichzeitig lokal und online spielbar?

4 Antworten

das müsste eigentlich fast genau so funktionieren wie ihr das wollt. ich glaub aber dass nur 2 spieler pro konsole gleichzeitig online im splitscreen spielen können. also müsstet ihr euch in eurer dreiergruppe abwechseln aber ansonsten sollte das funktionieren

Nein geht nicht.

Das geht leider nicht. Entweder müsst ihr alle online spielen oder ihr spielt zu dritt an einer Switch mit Split Screen und verbindet euch mit den restlichen online. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

Online kann man nur zu zweit pro Konsole spielen.