Wie viel sollte man so wiegen in dem alter und dem gewicht...?

6 Antworten

Nicht unter 40 Kilo und nicht über 60 Kilo, so zwischendrin, kommt auch auf die Figur an.

Mach dir darum noch keinen Kopf. noch bist du im Wachstum. Da gibt's kein ideal, nur ein zu viel und das dürfte 60 Kilo sein. Unter 45 darfst du auch nicht fallen. Besser 50kg.

Wärst du erwachsen, dann wäre dein idealgewicht Größe in cm -100 = Idealgewicht Männer.

Idealgewicht Männer minus 10% ist Idealgewicht Frauen.

Das bedeutet, wärest du ausgewachsen, läge dein Idealgewicht bei 50 Kilo.

Das ist aber alles nur Theorie, weil du noch wächst.

Laut BMI Rechner darfst du zwischen 40 und 58 kg wiegen. Mach aber einfach so wie du dich wohl fühlst, wichtig ist nur dass du kein Untergewicht hast/bekommst, weil das schnell mal sehr ungesund ist c:

In deinem Alter und deiner Größe, solltest du im Idealfall zwischen 40 und maximal 57 kg wiegen...aber auch wenn du mehr oder weniger wiegst ist das nichts schlimm, so lange du dich wohl fühlst ❤️

Das ist das problem an der Sache... Schnell fühlen sie sich nur noch mit dem mindestmaß wohl und selbst das ist schnell zu viel. Und schwupp sind sie Magersüchtig.

Und 40 Kg als Untergrenze? Autsch!

Wieso autsch? Bin 14/w und wiege 43kg und bin nicht Magersüchtig oder so...

So zwischen 40 und 60 kg

oki danke