wie viel sollte eine Dönerbox deiner Meinung nach kosten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

4,50 ist zu teuer für Döner-Fleisch und Pommes (Döner-Box) 58%
4,50 ist angemessen für Döner-Fleisch und Pommes (Döner-Box) 42%

3 Antworten

4,50 ist angemessen für Döner-Fleisch und Pommes (Döner-Box)

Wenn es zu teuer wäre hätte sie ja nicht gekauft. Der Dönerverkäufer kann den Preis aufrufen, den er für richtig hält. Liegt er damit falsch, macht eben jemand anders das Geschäft oder und/oder ihn entgeht Gewinn. Liegt er richtig, wird er dafür belohnt mit dem optimalen Gewinn. So wird sich langfristig ein Preis durchsetzen. Je mehr Angebote es gibt, desto besser für die Käufer.

4,50 ist angemessen für Döner-Fleisch und Pommes (Döner-Box)

Je nach Region ist 4/4,50 für ein normales Döner Normal. Für eine Dönerbox erst recht.

Bezirk Neunkirchen und wr neustadt zb.

4,50 ist angemessen für Döner-Fleisch und Pommes (Döner-Box)

Ich selber würde dieses unhygenische Fleisch nicht kaufen.

Der Preis ist aber normal .