Wie viel sind unterschriebene Fu ßballschuhe von österreichischen Profi wert?

3 Antworten

Das kommt immer auf Angebot und Nachfrage an und was ein Fan ausgeben würde, da gibt es keine Festpreise.

Einen echten Sammlerwert werden die Schuhe aufgrund des Spielers und der Liga wohl kaum haben; rechne mal mit 50 EUR für ein paar Schuhe mit Gebrauchsspuren, die man nochmal selbst zum kicken anziehen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hallo, Heigl671 !⚽️

Da kannst du keinen festen Wert einsetzen, denn das sind Liebhaberpreise.

Wenn du einen Sammler findest, dann hast du Glück, und der wird dir dann auch einen höheren Preis zahlen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️