Ich habe eine handsignierte Autogrammkarte von Powerwolf - wie viel ist sie wert?

4 Antworten

Das kann man so nie sagen

was bringt es wenn einer sagt es ist 10.000 Euro wert aber es findet sich keiner der das zahlt somit ist es nichts wert gleich 0

also wen ich dann sage ich zahl 10 euro hast du die wahl zwischen 0 euro oder 10 euro ob woll es 10.000 euro wert sein soll

Ich denke, da gibt es keine klaren Aussagen wie Listen o.ä. Es kommt darauf an, wie viel das Autogramm jemandem wert ist. Solange eine Band existiert oder ein Künstler lebt kann sich jeder Interessierte selbst ein Autogramm besorgen. Deshalb denke ich nicht, dass jemand viel zahlen würde.

Ich nehme an nicht wirklich viel, es sei denn jemand sammelt sowas oder Powerwolf gibt nur einmal in 10 Jahren eine Autogrammstunde