Lohnt es sich Handsignierte Trikots mit Echtheits Zertifikat von Stars wie Messi,Ronaldo fuer 100-200€ zu holen ist das ne Wertanlage wert?

7 Antworten

Naja.... der Wert wird jetzt nicht in absehbarer Zeit in die Höhe schießen, da solche Sachen nicht sonderlich selten sind - und ja noch laufend hergestellt werden.... Da gibt es bessere Anlagemöglichkeiten würde ich sagen.

Die wäre?

0
@Plutonium223

Da gibt es qualifiziertere Meinungen und Empfehlungen als meine. Letzendlich musst du selber wissen, wie du dein Geld inverstieren oder gebrauchen möchtest.

0

Ich kann dir auch ein Zertifikat dafür ausstellen, dass du 100 Euro aus einem bestimmten Fenster hinaus geworfen hast. Das ist mindestens gleichwertig als Anlage, schließlich ist das extrem selten.

Wer wird in ein paar Jahren noch Messi od Ronaldo kennen und auch nur einen Cent für ein Trikot von ihnen ausgeben?

Lohnt es sich aktuell Gold,Silber,... zu kaufen(Edelmetalle)?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden einen Teil meines Vermögens in Edelmetalle hauptsächlich Gold und Silber anzulegen. Ich will jetzt wissen,ob es sich lohnt Gold und Silber zu kaufen? Der Goldpreis bzw. Silberpreis ist aktuell noch zu hoch oder? Wenn ja wann sollte ich Gold kaufen? Bei welchem Gold bzw. Silberpreis? Das ich mir Edelmetalle zulege ist entschlossen! Ich habe gehört, dass man immer Gold bzw. Silber kaufen sollte egal welcher Preis gerade aktuell ist zumindest bei langfristiger Anlage!?

(Nebensächliche Fragen: 1.Lohnt es sich Bronze bzw. Kupfer zu kaufen und wie ist der Preis aktuell so? 2.Wie sieht es mit Platin aus?)

Danke im Voraus

BITTE NUR EXPERTENMEINUNGEN, DA ICH MICH EIGENTLICH GUT GENUG AUSKENNE UND NUR NOCHMAL EINE EXPERTENEMINUNG DAZU BRAUCHE!

...zur Frage

[E30] 6.000€ für einen 320i E30 2 Türer zu viel?

Hey, ich habe das Angebot einen E30 320i NFL 2 Türer mit 131.000km zu bekommen aus Dritter Hand zu bekommen.

Ich würde ihn für 6000€ bekommen. Der Lack ist nicht mehr der Beste aber für mich I.O. Er hat ein bisschen Rost in den Kotflügel und am Heckblech. Der Motor und das Differential sifft. Ausstattung hat er relativ viel: Sportsitze, Elektrische Fenster Heber, M-Lenkrad, Orginale BBS Felgen, Checkcontroll....

Ist er das Geld Wert? Ich habe schon einen E30 (318is) möchte aber einen 6 Zylinder, und will ihn noch ein paar Jahre wegstellen und ihn ein bisschen schick machen, da ich denke er wird noch im Wert steigen und ich 2 Türer einfach viel "geiler" Finde :-)

Lg Justin

...zur Frage

Wer legt eigentlich den Marktwert der Fussballer auf dem Transfermarkt fest und wie?

siehe oben. Messi (150Mio.) und Ronaldo(125Mio.) und auch andere sind ziemlich teuer, wer legt ihren wert eigentlich fest.

...zur Frage

Yeezys als Wertanlage?

Hey,
Will mir auf Ebay originale Yeezy Boosts holen und meine Frage wäre an der Stelle meint ihr die Schuhe steigen in den Jahren im Wert wenn ja um wie viel wenn ich mir die 350 v2 die heute released wurden kaufen?

...zur Frage

Kennt sich vielleicht jemand mit Goldmünzen aus?

Ich habe eine Goldmünze mit Echtheits-Zertifikat, die ich verkaufen möchte und weiß leider nicht wo? Auch den Wert kenne ich nicht? Auf dem Zertikikat steht "Hiermit wird die Echtheit der Gedenkprägung zur Deutschen Wiedervereinigung garantiert". Es sind noch folgende Angaben auf dem Zertifikat vorhanden wie folgt: Veredlung: 985/1000 - 24 ct hartvergoldet - Durchmesser: 40 mm Gewicht: 33,8 Gramm Erhaltung: Stempelglanz Auflage: 25.000 Stück Alleinige Prägestätte: Staatl. Münzstätte "Münze Berlin"

Da ich mich mit Münzen nicht auskenne, würde ich gerne wissen, ob die Münze überhaupt einen Wert hat und wenn ja, wieviel und wo kann ich diese verkaufen?

Mir ist nicht bewusst was die Münze 1990 gekostet hat, da es ein Geschenk war.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

LG

...zur Frage

10 Euro münze Raub von Europa

Habe nun noch eine Münze bekommen, von meiner Mutter. Ist eine 10 Euro münze, heissen tut sie, Raup von Europa.

Die münze gehört zu den ersten euro prägungen. Hab auch so ein Zettel wo echtheits-Zertifikat drauf steht und ne nummer. Die Münze ist im sehr guten zustand, ist eingepackt in so ein blästig ding.

Hab zwar im Internet geschaut, aber nicht gefunden, ob sie was wert ist und wenn ja wieviel. Hab nur bilder gefunden und wie sie heisst.

Das bild zeigt zwar 1998 meine ist aber von 1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?