Wie viel sind diese Briefmarken wert?

3 Antworten

So gut wie nichts.

Alles billigste Massenware.

Woher ich das weiß:Hobby

Flole795
Fragesteller

Danke <3

wie viele cent circa pro stück?

Sorry, leider nicht.

Alles billige Massenware mit extrem hoher Auflage und nicht einmal postalisch gelaufen (sprich mit einem Vorausstempel entwertet und so in den Umlauf gekommen).

Diese Marken haben gerade einmal Papierwert und sind höchstens als minderwertige Kiloware zu verkaufen (soferne sich hiefür überhaupt ein interessierter Sammler findet).

Schenke dieses kleine Konvolut am bestem einem Kind. Dieses könnte sich für die bunten Bildchen aus aller Welt begeistern und später ein seriöser Philatelist werden (so wie es bei mir der Fall war).

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Die sind alle sehr wenig Wert. Aber du kannst versuchen sie auf Kleinanzeigen zu verscherbeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche