Was kann man mit 500 MB im Monat alles machen? Reicht das aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einen sehr guten Link bei BASE. Auch wenn Du kein BASE Kunde bist kannst Du dort mal was eingeben, was Du im Netz machen möchtest und bekommst dabei das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.

http://www.base.de/Mobiles-Internet/Internet-Flat-Finder

Danke für die Antwort !

0

Also ich hab ne 100MB Flat und komm damit auch aus, obwohl ich ab und zu mal mobil im Internet unterwegs bin und auch mal das Navi benutz. Und permanent E-Mails, Facebook, der Market und WhatsApp aufs Internet zugreifen.

so kann dir die frage niemand beantworten. kommt immer drauf an was du machst und wie oft du dei mobiles netz benötigst.

ich hab z.b. 300 mb. hab in der arbeit und daham wlan. ansonsten surf ich meistens nur weng bei facebook, google mal was und schau mir n youtube-video. da reichen 300mb ohne probleme aus.

wenn du jetzt kein wlan hast, noch haufenweise apps ziehst und stundenlang webradio hörst, kanns mit 500 schon knapp werden....

Was möchtest Du wissen?