wie viel sind 2/3 (zweidrittel) seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falte ne Din A4 Seite so, dass es 3 Teile gibt, dann schreibst du 2 voll.

Nein, selten ist das nicht, aber auch nicht der Regelfall. Es kommt dann schoooon auf eine Menge Faktoren, vor allem aber auf die Stellungnahme der JVA an. Bei jemandem, der das erste Mal inhaftiert wird, sich selbst gestellt hat, nicht wegen Sexualdelikten aufgefallen ist und nicht wegen irgendwelchen anderen Kriterien völlig aus der Reihe fällt, besteht zumindest immer begründete Hoffnung auf 2/3.

Auch wenn ich glaube, dass das eine Scherzfrage ist, aber...

2/3 Seiten bedeutet...schneidet man ein Blatt in 3 Teile (gleich groß)und nimmt 2 Teile (beschreibt sie) hat man 2 von 3 Teilen (2/3)

frag amsonsten morgen deinen Mathelehrer :D

Deutsch 9te Klasse (Aufsatz mit 3 Seiten)?

Ich gehe jetzt in eine 9te Klasse und hab eine Frage zum Deutsch-Unterricht. Ich muss als Hausi eine Gedichtsanalyse anfertigen. Letztes Jahr musste ich das auch tun (8ten) aber da musste ich nur 1 1/2 Seiten schreiben und jetzt soll ich einen Aufsatz in 3 Seiten schreiben. Ich weiss nicht wie ich das machen soll. Die Gedichtsanalyse muss in Einteil,Hauptteil und Schluss gemacht.

Einteil:Halbe Seite

Hauptteil 2 Seiten